Kategorie: Blog

Geschützt: Krass doll…..

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Als ich mich selbst zu lieben begann (Charles Chaplin)

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist, von da an konnte ich beruhigt sein. Heute weiß ich: Das nennt man Selbstvertrauen. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben….

Die wahre Liebe….

„Die wahre Liebe findet sich nur einmal auf der Welt. Man kann sie nicht kaufen für Gold und Geld. Wer sie gefunden hat, lässt sie niemals gehen. Er wird fortan die Welt mit anderen Augen sehen.“

Liebeswege, nun auch auf YouTube

Liebe fragt nicht…

Ich danke dir für eine Dimension der Beziehung, die ich so nicht einmal visualisieren konnte, weil ich keine Beispiele dafür sah.“ Veit Lindau Ich liebe alles an dir, weil ich dich so liebe, wie du bist. Stefan

Der Weg der Liebe

Der Weg der Liebe ist die Hingabe zur Liebe. Voll und ganz, so dass nichts anderes zwischen ihr und dir stehen kann. Dieses Heilige Feuer ist eine brennende Liebe für alle Dinge, alle Menschen, alles Leben. Sie beginnt wie eine winzige Flamme und fängt dann an dich zu verzehren. Bist du alles liebst. Weil alles Leben Liebe ist. Hermann Hesse

Dich zu finden

Viele kennen dieses eine Gefühl, diese Sehnsucht, diese innere Wahrheit, welche dich erahnen lässt, da draußen gibt es diese eine Person. Dieser eine Mensch, dessen Seele ebenso schwingt wie die deinige. Diese Gewissheit, dass es dich gibt. Diese Unruhe auf der Suche nach Dir. Dich zu finden, von Dir berührt zu werden auf allen Ebenen des Menschseins. Deine Begegnung als das zu empfangen was es wirklich ist. Eine tiefe Liebe,…

Zwei Menschen auf Seelenebene (Belinda Otremba)

Wenn sich zwei Menschen auf Seelenebene begegnen, ist eine wundervolle Klarheit spürbar.Da sind keine Fragen. Weil keine Antworten nötig sind.Eine tiefe Gewissheit übernimmt die Führung.Beide können sich zeigen, so wie sie sind. Und sie können sich halten. Einfach so. Weil alles klar und gut ist.Die Verbindung ist so tief, dass sie sich nach vollkommener Natürlichkeit anfühlt. Als wäre es schon immer so.Und gleichzeitig ist alles neu und intensiv.Da ist so…

Dein Buch, Deine Geschichte, Dein Licht

In Deinem Leben, deiner Geschichte, sind dir bestimmt schon Menschen begegnet, welche dich tief berührt haben. Auf eine Art und Weise, wie du es nie zuvor erlebt hast. Sie haben dich gereizt, dich genervt, hatten die Gabe dich aus der Haut fahren zu lassen. Sie haben Emotionen hervorgerufen, die sehr stark waren, die du nicht spüren wolltest. Aber diese Menschen sind etwas besonderes! Sie sind ein Herzensgeschenk für Dich! Denn…

Freundschaft und Liebe

Seid ehrlich miteinander! Stefan

„Jemand sein, der den anderen sein und werden lässt.“

Kategorien

Kontakt

Telefon: 072534078045
E-Mail: Info @ beruehrungskultur.com