Episode 2 – Das Leben ist ein Spiel

Ein Portrait einer jungen Frau, die sich und ihr Leben immer wieder neu erfindet und dies in Liebe zu sich und den Menschen. Authentisch, ehrlich, echt!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

4 Replies to “Episode 2 – Das Leben ist ein Spiel”

  1. Thomas sagt:

    Da entdecke ich durch Zufall diese Seite und finde solch einen tollen Podcast. Weiter so! Gespannt auf mehr!!!

  2. Rosi sagt:

    … das ist ein sehr inspirierender Podcast… Hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn anzuhören… Sie kam sehr authentisch und liebenswert rüber… Und ich mag die ruhige Art wie durch das Interview geführt wird…

  3. Claudia sagt:

    Ehrlich! Erst war ich überrascht, dann geschockt und dann nur noch berührt! Die Frau hört sich jung an, aber ist so gewachsen, wissend und gereift! Ich würde gerne mehr von ihr hören!!!

  4. Svenja sagt:

    EIn herzliches Dankeschön, diese Frau ist so mutig und ehrlich zu sich und den Menschen. Davor habe ich großen Respekt! Sein Leben immer wieder neu zu erfinden und auf die Liebe zu vertrauen, den Mut hätte ich gerne!

    Danke Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

„Jemand sein, der den anderen sein und werden lässt.“

Neueste Beiträge

Kategorien

Kontakt

Telefon: 072534078045
E-Mail: Info @ beruehrungskultur.com