Ein Glückstag


Heute ist ein Glückstag…..es ist Freitag der 13. und Vollmond. Ein idealer Tag um innezuhalten!

Heute Abend werde ich mich dazu mit mir verbinden, werde ganz nah bei mir sein, mit einer Meditation am Lagerfeuer. Fühle hinein, was beschäftigt mich, was tut mir gut, was darf ich loslassen und was wünsche ich mir.

Ich werde mein Leben sortieren, Dankbarkeit aussprechen, Wünsche formulieren und diese in Liebe an das Universum senden. Dazu beschreibe ich 12 Dankbarkeits-Zettel, für jeden Monat einen und einen für meine Wünsche. Diese werde ich dann dem Feuer und dem Universum übergeben.

Euer Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

„Jemand sein, der den anderen sein und werden lässt.“

Kategorien

Kontakt

Telefon: 072534078045
E-Mail: Info @ beruehrungskultur.com