Eine seelentiefe Beziehung

Eine seelentiefe Beziehung zwischen zwei Menschen ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben. Abgesehen davon, dass sie das Feuer der Leidenschaft entfacht, ist eine intime Beziehung auch die Gelegenheit für beide die Wunden der Vergangenheit zu heilen und zu wachsen. Jeder kommt in eine neue Beziehung mit emotionalem Gepäck. Auch diejenigen, die die Seelenarbeit unabhängig verrichtet haben und nun einen beziehungs-bereiten Partner in ihrem Leben angezogen haben. Weil die tiefste Arbeit wird in einer Partnerschaft gemacht, wo zwei herz-verbundene Menschen die Themen, die beide triggern, als Geschenk oder als Schlüssel zur Heilung sehen, nicht als Hindernis.
Und zwei Menschen, die sich gegenseitig helfen zu heilen, können sich auch gegenseitig helfen, noch mehr zu lieben.

~Daniel Nielsen~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

„Jemand sein, der den anderen sein und werden lässt.“

Neueste Beiträge

Kategorien

Kontakt

Telefon: 072534078045
E-Mail: Info @ beruehrungskultur.com